Sysdane stellt sich vor an der staatlichen Technikakademie Weilburg

Seit Januar 2018 bietet die Firma Sysdane drei Studenten der TA Weilburg Raum und Zeit um deren Abschlussprojekt zum Thema Virtualisierung in unserem Hause zum Thema zu erarbeiten.

In der vergangenen Woche bot die Technikakademie ihren Schülern und Studenten eine Projektwoche an. In diesem Rahmen stellten Frau Schäfer und Herr Pfeifer die Firma vor und gaben einen Einblick in die Arbeit. Anhand einer Präsentation gab Herr Pfeifer einen Überblick zum Thema Virtualisierung und Proof of Concept. Frau Schäfer stellte u.a. Kundenreferenzen, das Portfolio und sysdane als Arbeitgeber dar. Anschließend wurden offene Fragen der Schüler beantwortet.

Wir bedanken uns an der Stelle nochmal herzlich bei Herrn Reh von der TA Weilburg und  hoffen weiterhin auf gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

10593total visits,2visits today

Kommentare sind deaktiviert.